News

image description

Fitness Coaching im Lockdown

Auch im Lockdown bin ich natürlich weiterhin für euch da. Je nachdem, wie es die aktuellen Regelungen gerade zulassen, trainiere ich mit euch zuhause, outdoor oder online per Videokonferenz. Das Herzstück meines Coachings – nämlich unsere regelmäßigen persönlichen Gespräche – werden durch die Corona Einschränkungen ohnehin nicht beeinträchtigt.

Home Workout bringt nichts? Von wegen! Das ineffektivste Workout ist kein Workout!
Euer innerer Schweinehund, Günther, wird immer einen Grund finden, euch vom Training abzuhalten. Das ist sein Job. Mal ist das Wetter zu schlecht, mal ist der Fernseher zu verlockend und mal bringt das Training ja sowieso nichts. Deshalb solltet ihr nie auf Günther hören!
Lasst uns gemeinsam an eurem Traumkörper arbeiten. Genau jetzt! Denn das Leben ist zu kurz, um es auf später zu verschieben!
Euer John Bodyfit
  • SHARE
  • TWEET
  • PIN

Comments (21)

  • Arnd Kleimann

    Habe seit Juli 31kg abgenommen – bin gespannt ob die Muskeln auch so wachsen werden oder nur der Bauch zurückkommt..;-) 😉 😉

Leave Comment