IMG_7160-440-Rand

Hi, ich bin John Bodyfit,

dreifacher deutscher Vizemeister und Vize Mr Universe im Men´s Physique Bodybuilding. Ich bin Personal Trainer und Online Coach. Außerdem mache ich mich für die LGBT-Akzeptanz in unserer Gesellschaft stark.

Schon hunderte Männer haben in meinem Coaching und in meiner starken Community von mir lernen können und ihre Fitness selbst in die Hand genommen.

Sie haben trotz stressigem Berufsalltag auf alltagstaugliche Weise dutzende Kilos Körperfett verloren, Muskeln aufgebaut und mit Hilfe bewährter Methoden einen attraktiven Körper erreicht, in dem sie sich selbstbewusst und rundum wohlfühlen.

MEIN ANSATZ ZU DEINEM TRAUMKÖRPER

Schluss mit übertriebener Selbstgeißelung, die trotzdem null Resultate bringt! Bei mir erfährst du, worauf es im Training und in deiner Ernährung wirklich ankommt, um einen tollen Körper aufzubauen – ganz ohne lästigen Ballast, der es dir nur unnötig schwer macht. Du selbst entscheidest, wie weit du dabei gehen und wie tief du in deinen neuen, fitten Lebensstil eintauchen möchtest.

Ich predige nicht nur eine einzige Methode als den einzig richtigen Weg. Die Wahrheit ist: Viele Wege führen nach Rom. Am effektivsten ist, was zu dir passt. Deshalb ist mein Coaching immer individuell auf dich abgestimmt.

Was mich antreibt, ist die Leidenschaft, Menschen zu helfen! Ich verhelfe dir nicht einfach nur zu einem schöneren Körper. Ich verhelfe dir zu einem ganz neuen, positiven Lebensgefühl und zu einer Ausstrahlung, die dich in allen Lebenslagen selbstbewusster, attraktiver und erfolgreicher macht. Denn Körper, Seele und Geist bilden eine Einheit. Lass dich in einem positiven Erfolgsstrudel nach oben ziehen!

LGBT friendly
Fit auch ohne Fitnessstudio

Wenn du wissen möchtest, warum es sich lohnt, mir deine Aufmerksamkeit zu schenken, solltest du dir unbedingt meine Geschichte anhören:

VOM HOFFNUNGSLOSEN LAUCH ZUM FITNESS-VORBILD

Erfolgreicher Men´s Physique Athlet und bekannter Personal Trainer – heute bin ich für viele eine Motivation in Sachen Fitness. Doch das war nicht immer so…

Wer mich in jungen Jahren kannte, hätte wohl nie geglaubt, dass ich einmal eine Laufbahn im Bereich Fitness einschlagen würde. Mein junges Ich hatte für sportliche Betätigung überhaupt nichts übrig. Das sah man mir allerdings auch an. Ich war damals untergewichtig und von kränklicher Natur. Als Teenager war ich ein nerdiger Typ, der von anderen allenfalls Beachtung fand, um herumgeschubst zu werden.

Alles änderte sich mit dem Tag, als ich – für heutige Verhältnisse ziemlich spät, mit über Zwanzig – zum ersten Mal ein Fitnessstudio betrat. Ich würde euch jetzt gerne eine Geschichte von meinem Raketenhaften Aufschwung erzählen – aber auch den gab es nicht. Die Wahrheit ist, ich machte nur sehr langsam Fortschritte. Ich machte die selben Fehler wie die meisten – ich glaube, ich machte sie fast alle. Dementsprechend kam ich nur mühsam voran.

Aber ich hatte Feuer gefangen und eine Leidenschaft für einen fitten Lebensstil entwickelt. Mit der Zeit lernte ich – durch meine Trainerausbildungen, aber auch durch ständige Erweiterung meines erworbenen Wissens. Ich erreichte einen tollen Körper, den ich mir immer gewünscht hatte und gewann dadurch stark an Selbstbewusstsein und Ausstrahlung. Diese Entwicklung eröffnete mir viele neue Möglichkeiten in meinem Leben, von denen ich zuvor kaum zu träumen gewagt hatte. Es war definitiv die beste Entscheidung meines Lebens.

Heute habe ich das Wissen und die Erfahrung, meinen Klienten viel schneller zum Erfolg zu bringen, als ich selbst es jemals konnte.

Ich beschloss irgendwann, an Bodybuilding Meisterschaften teilzunehmen, um mich mit anderen erfolgreich Trainierenden im Wettkampf zu messen. Leider musste ich auf dem Weg dorthin einen schweren Rückschlag hinnehmen: Durch eine Schulterverletzung war ich seither stark im Training eingeschränkt.

Ich habe mich davon jedoch nicht entmutigen lassen. Schlussendlich habe ich es mit Köpfchen dennoch auf die Bühne geschafft, wo ich erfolgreich gegen Athleten ohne gesundheitliche Einschränkungen bestehen konnte. Heute weiß ich, wie ich mich verhalten und trainieren muss, um weitestgehend beschwerdefrei zu bleiben, obwohl die Verletzung nie vollständig ausheilen wird.

John Bodyfit Wettkampf NABBA 2019 Sport Short Class

Und die Moral von der Geschicht’:

Ich habe es geschafft und mit meiner Hilfe kannst du das auch! Glaub an dich, dann kannst du alles erreichen, was du willst! Es ist leichter, als du denkst.

MEINE WETTKAMPF-ERFOLGE

John Bodyfit Deutscher Vizemeister NABBA Sport Short Class 2019

🏆2. Platz – Deutsche Meisterschaft NBBUI 2018, Men’s Physique

🏆2. Platz – Deutsche Meisterschaft NBBUI 2018, Men’s Physique over 35

🏆2. Platz – Mr Universe 2018, Men’s Physique over 35

🏆3. Platz – Mr Universe 2018, Men’s Physique

🏆2. Platz – Deutsche Meisterschaft NABBA 2019, Sport Short Class (Men’s Physique)

🏆5. Platz – Deutsche Meisterschaft WFF 2019, Männer Sportmodel

John ist bekannt aus:

NABBA Bodybuilding
McFit Fitnessstudio
World Fitness Federation
Queerbeatzz Gay Party
NBBUI Bodybuilding

WARUM MEIN COACHING SO GUT FUNKTIONIERT

Regelmäßig erreicht mich verblüfftes Feedback von Mitgliedern meiner Community, die erstaunt sind, dass sie plötzlich Fortschritte erzielen und dem Körper, den sie sich schon seit langem so sehr wünschen immer näher kommen – und das obwohl sie oftmals nur kleine Veränderungen vorgenommen haben oder sogar weniger Aufwand betreiben als zuvor. Viele von ihnen hatten bereits das Gefühl, alles probiert zu haben.

Doch wie ist das möglich?

Ich arbeite ausschließlich mit Methoden, die sich in der Praxis bewährt haben. Kein theoretischer Schnickschnack. Keine Wundermittel. Keine faulen Kompromisse. Nur echte Resultate. Schließlich geht es um deinen Erfolg!

Ich blicke dabei auf nunmehr 9 Jahre als Personal Trainer und Online Coach zurück. In diesen Jahren hatte ich viel Zeit, meinen Wissenshorizont stets zu erweitern und in der Praxis zu erproben, was wirklich funktioniert und was wirklich wichtig ist.

Somit kannst du einen gesunden und attraktiven Körper erreichen, ohne deine wertvolle Zeit mit Dingen verschwenden zu müssen, die nichts oder nur sehr wenig bringen.

DAS SAGEN MEINE KLIENTEN

Nun wird es Zeit für deine eigene Erfolgsgeschichte!

Die Reise zu deinem attraktiven Körper beginnt genau hier:

PRAXISERPROBT

Kein Theoretischer Schnickschnack. Nur Training und Ernährung, die sich in der Praxis auch tatsächlich bewährt haben.

ALLTAGSTAUGLICH

Schluss mit übertriebener Selbstgeißelung ohne Resultate. Du erhältst ein klares Konzept, dass die wirklich wichtigen Faktoren in Training und Ernährung berücksichtigt und in dein Zeitbudget passt.

HOCHWERTIGE SUPPLEMENTS

Schluss mit 0-8-15 Billig-Protein! Erhalte professionelle Nahrungsergänzung, die deinen Trainingserfolg abrundet!

Mit sportlichen Grüßen,

Dein John Bodyfit