News

image description

Pride Picknick – Community-Treffen mit John Bodyfit in Köln zum CSD

Am Rande des Christopher Street Day in Köln, halten wir am Samstag, dem 28.08.2021 ein gemeinsames Picknick ab. Wir können dort gemeinsam chillen und uns untereinander austauschen. Ihr habt die Möglichkeit, John Bodyfit, euren Personal Trainer und Online Coach für die LGBT Community einmal persönlich kennenzulernen. Jeder Teilnehmer erhält ein kleines Geschenk.
Das Treffen findet auch statt, falls der CSD ausfällt!
Jeder bringt bitte eine eigene Picknickdecke mit. Das ermöglicht uns, Abstand zu halten. Ein Handtuch geht auch. Verpflegung bringt sich jeder selbst mit. Da es sich um ein kleines Treffen mit wenigen Teilnehmern handelt, kann unser Pride Picknick auf jeden Fall stattfinden.

Ablauf:

Wir treffen uns am 28.08.2021 um 14:00 Uhr am Rheinboulevard in Köln-Deutz. Wir warten dort 15 Minuten, bis alle Teilnehmer da sind und gehen von dort gemeinsam zum nahe gelegenen Rheinpark. Im Rheinpark findet dann das Picknick statt. Gegen 16:00 Uhr gehen wir zum Rhein Boulevard zurück, wo es voraussichtlich ein kurzes Meet and Greet, mit dem amtierenden Mr Leather Hamburg und anderen Schärpchenträgern der Szene geben wird.
Das Treffen ist für jeden offen. Um up to date zu sein, tretet ihr aber am besten der WhattsApp Gruppe bei. Wer am Abend ggf. noch was mit mir unternehmen möchte, gibt mir einfach auf dem Picknick Bescheid.

WhatsApp:

Für das Pride Picknick haben wir eine WhatsApp-Gruppe:
Falls ihr den Treffpunkt nicht findet oder später kommt oder sich spontan etwas ändert, besprechen wir das in der Gruppe. Deshalb empfehle ich jedem, der teilnehmen möchte, der WhatsApp-Gruppe beizutreten.

Leave Comment