John Bodyfit Top Trainer 2021

John Bodyfit

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINER WEBSITE!

 

Wenn du in diesem Bereich gelandet bist, hast du den Link wahrscheinlich von einem Freund/einer Freundin erhalten – oder ich habe ihn dir persönlich gegeben.

Mit der folgenden kleinen Umfrage hilfst du mir dabei, mein Angebot speziell für die Bedürfnisse von Unterhaltungskünstlern wie dir zu verbessern. Unter Unterhaltungskünstlern verstehe ich all jene, die beruflich auf der Bühne, vor der Kamera und/oder vor dem Mikrofon stehen.

Vielen Dank für deine Mithilfe. Du bist großartig!

John ist bekannt aus:

NABBA Bodybuilding
McFit Fitnessstudio
World Fitness Federation
Queerbeatzz Gay Party
NBBUI Bodybuilding
Top Trainer Muscle Mind
Pokal


3 x Deutscher Vizemeister
1 x Vize Mr Universe

UMFRAGE FÜR UNTERHALTUNGS-KÜNSTLER/INNEN

Falls du weitere Informationen über mein Fitness Coaching wünschst, hast du die Möglichkeit, am Ende deinen Namen und deine Kontaktdaten zu hinterlegen. Diese Angaben sind absolut freiwillig! Wenn du diese Bereiche leer lässt, ist die Umfrage zu 100% anonym. Ich kann in diesem Fall weder Rückschlüsse auf deine Identität ziehen, noch wirst du in irgendeiner Form Werbung erhalten.

[wpforms id=“23812″]