portfolio

image description

Betreuung von Sportlern mit Handycap

About the project

Ich betreue auch Sportler mit Handycap und ermögliche ihnen, sportliche Leistungen zu bringen. Egal, ob im Freizeitbereich oder im Leistungsbodybuilding, verhelfe ich auch diesen Menschen zu ihren Zielen. Fachliche Kompetenz, Erfahrung und Einfühlungsvermögen helfen mir dabei, mich auf jede Problemstellung, oder besser gesagt Herausforderung, einzustellen.

Als erster Klient mit Handycap, kam im Herbst 2018 Robert zu mir. Robert ist seit seiner Kindheit vollständig erblindet. Seit ich ihn das erste mal in ein Fitnessstudio geführt habe, hat ihn die begeisterung fürs Bodybuilding nicht mehr losgelassen. Robert kann sich permanent im Training steigern, hat eine unglaubliche Kraft und Muskeldichte in den Beinen und selbst technisch extrem anspruchsvolle Übungen wie Kreuzheben hat er mittlerweile erlernt. Das Gym ist für ihn inzwischen zu einer Art zweitem Wohnzimmer geworden, in dem er sich, im wahrsten Sinne des Wortes, blind zurchtfindet.

 

PROJECT INFO

  • Client Name: John_Bodyfit
  • Published Date: 2 Sep, 2019
  • Category:

Related Projects

%d Bloggern gefällt das: